MEINE KNEIPENKÜCHE

Futschi – die Essentials und mehr!
1982, Neukölln dämmerte noch als vergessener Stadtteil im Schatten der Berliner Mauer dahin, da habe ich ihn erfunden, den Futschi. Bis heute ist er das Neuköllner Nationalgetränk. Hier sind für euch meine Lieblingsfutschis:

Futschi deluxe

Futschi Deluxe Zusammensetzung pro Longdrinkglas: 30 Teile Chantré Rouge, 70 Teile Red Bull und eine Limettenscheibe. Mein Tipp: Trinkt sich am besten in einer Futschilounge. Das ist eine Kneipe, die mit Buddhas vom Dänischen Bettenlager und Asia-Nippes vom Dong Xuan Center in Lichtenberg aufgehübscht wurde.

Futschi Ahoi

Futschi Ahoi Zusammensetzung pro Longdrinkglas: 20 Teile Rum, 80 Teile Cola, Zitronenscheibe, Zitronenstücke. TIPP: Bei Seegang das Glas nicht zu voll machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s