THE FUTSCHILETTES MEETS THE SINGLETTES

20190418_181830Liebe Futschiletten, heute war ein besonderer Tag. Meine beiden Freundinnen Edith und Biggy haben mit mir zusammen eine Einreiseerlaubnis ins Berliner Regierungsviertel erhalten und haben dort die fabulösen Singlettes aus Australien getroffen, die gerade im Tipi gastieren. Ich kann nur sagen: eine Hochfrisur kleidet und streckt ungemein. Nach einer champagnerseligen Fotosession mit der internationalen Presse (BZ und Neuköllner Wochenblatt) waren wir doch wieder froh im Taxi nach Neukölln zu sitzen. Der Berliner bleibt eben am Liebsten in seinem ollen Kiez. Ab heute sind wir übrigens wieder für drei Wochen die wilden Weiber auf der Bühne des BKA-Theaters. Kommt vorbei und guckt zu, wie wir die Hipster rundmachen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s