EURE FUTSCHIQUEEN IST ZURÜCK!

20190308_001140Liebe Freunde, heute ist #Frauentag und ich sitze mit meinem Tastenhengst Herrn Sondershausen ganz entspannt auf der Versacescheselong in der Präsidentensuite des Estrel Hotels hoch über der Sonnenallee und sammle Kräfte. Denn allen grauenhaften Karnevalsscherzen der letzten Tage muss Paroli geboten werden! Am nächsten Samstag, dem 16.3., wird es wieder geil im BKA Theater bei meiner Schlagershow Jutta – leider geil! Ich werde nicht nur singen, tanzen und quatschen sondern auch gendern was das Zeug hält. Und wenn an dem Abend auch noch mein Mister Right im Publikum sitzt komme ich endlich zu meinem wohlverdienten Doppelnamen! Bis dahin reicht ein doppelter Futschi. Kommt vorbei zum Mitklatschen und Mitschunkeln ihr Andrea Berg Fans, Silver Ager und Kulturschwuppen, wir geben alles!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s