Hier gibt es mich zu gewinnen!

Sparkasse Quiz AkzenteLiebe Freunde, Fans und Futschiliebhaber,

am 6. Oktober starte ich eine wirklich besondere Ausfahrt durch Berlin. Ich  verspreche euch, dass auf dieser Comedybustour kein Auge und keine Kehle trocken bleibt. Ich werde nicht nur meinen Heimatbezirk Neukölln unsicher machen, auch für das Regierungsviertel habe ich schon eine Einreisegenehmigung erhalten. Und die beste Nachricht: Alles umsonst! 30 von euch können diese Tour nämlich gewinnen. Das Einzige, was ihr tun müsst: Euch in der nächsten Sparkassenfiliale das aktuelle Berliner Akzente Heft (Kundenmagazin der Berliner Sparkasse) schnappen und 10 Fragen zur Geschichte der Sparkasse richtig beantworten. Die wird nämlich dieses Jahr 200 Jahre alt. Ganz solange bin ich noch nicht Werbeträgerin, aber 10 Jahre fahre ich nun schon gepowert von Berliner Akzente mit dem Comedybus durch Berlin. Das will ich mit euch  gebührend feiern. Deswegen gibt es diesmal diese Tour im Oldtimerbus und eine extra Portion Futschi – verprochen!

Der 15. September ist Einsendeschluss. Ich freue mich auf unsere Begegnung im Comedybus der Extraklasse!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s