Dschungelqueen inszeniert Futschiqueen

DSC_2465_color

Am 21. Oktober heißt es wieder: „Jutta – leider geil!“ im BKA-Theater. Meine älteste Kollegin und Freundin Désirée Nick hat mich in einer fetzigen Schlagershow inszeniert und ich verspreche euch: Der Titel der Show hält was er verspricht. Désirée hat ganz neue Seiten an mir entdeckt und nach den großen Schlagerhits von Atemlos über Tausendmal gelogen bis Hello again wird aus euer Futschiqueen ein bisexueller schwangerer Schlagerstar mit Tastenhengst, Kind und Lesbenbar.

Hello again und Hossa! im goldenen Herbst. Ich freue mich auf euch!

Und hier geht es zu den Eintrittskarten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s