Schalgershow mit Jutta Hartmann

Aufruf an alle Futschifreunde!

Ihr Lieben,

ich freu mich so auf euch, denn nur noch eine Woche und wir sehen uns wieder: Bei „Jutta – leider geil!“ im BKA Theater. Wir sind ja jetzt schon eine große Familie geworden und deswegen werden zusammen mindestens so viel Spaß haben wie Florian Silbereisen im Mutantenstadl.  Ick öle schon mal meine Stimme mit ordentlich Schantre um für euch eure Lieblingsschlager zu singen: Von Andrea über Helene und Roland bis Marianne ist alles dabei.  Bis nächste Woche, ihr Süssen!

Hier gehts zu meinem neuen Trailer!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s