JUTTA – LEIDER GEIL!

cropped-dsc_2852_c2a9andreasriedel1.jpg

Happy 2016! Bei eurer Futschiqueen geht es gleich im Februar wieder rund, denn ich bringe meine eigene Schlagershow auf die Bühne des BKA-Theaters. Und wie ich euch kenne, seit ihr genau das richtige Publikum für einen zünftigen Schlagerabend zwischen Ballermann und Knef! Da könnt ihr Mitsingen und Mitklatschen was das Zeug hält, denn ich gebe euch Hit an Hit: Er gehört zu mir, Atemlos, Du hast mich 1000x belogen, Manchmal möchte ich schon mit dir…undsoweiterundsoweiter. Begleitet werde ich vom heißblütigen Tastenhengst Volker Sonderhausen. Der sitzt sonst bei Désireé Nick am Piano, deswegen ist er  froh, endlich mal mit einer echten Frau zusammenzuarbeiten!

Ich verspreche euch, es wird ein fulminanter Abend über die Liebe, das Leben und ein Futschi kommt auch drin vor! Vom 3. – 6. Februar im BKA-Theater in Berlin-Kreuzberg.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “JUTTA – LEIDER GEIL!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s