JUTTA – LEIDER GEIL!

DSC_2852_©AndreasRiedel

Hier geht’s zum Trailer!

Andrea und Helene, zieht Euch warm an! Hier komme ich, die unverwüstliche Berliner Kneipenwirtin, Comedystar, Sängerin, Bloggerin, Kochbuchautorin und Königin der 10 Euro-Handtaschen.

Schlager sind die Leidenschaft meines Lebens. Und deshalb werden bei mir drei Dinge ganz groß geschrieben: Liebe, Herzschmerz und gute Laune. Allerdings im Jutta-Style, hart aber herzlich.

Ab 14.10. starte ich meine neue Show im BKA-Theater über den Dächern von Berlin. Mit euch und den Schlagerhits der letzten Jahrzehnte finde ich dabei ganz zu mir. Ich entdecke in mir sogar den anderen Menschen hinter Schminke und Glitzerfummel!

Désirée Nicks langerwartetes Regiedebüt ist eine Kampfansage an alle Schlagertanten. Dschungelqueen inszeniert Futschiqueen auf der BKA-Bühne und heraus kommt ein leider geiler Abend zwischen Ballermann und Knef.

Schunkelt mit mir! Leidet mit mir! Lacht mit mir, der einzig wahren Futschiqueen aus Neukölln!

Karten gibt’s hier: BKA Theater Berlin

Kommentar verfassen

